COACHING UND CONSULTING

Immolicious Academy

Egal ob für dich selbst oder für deine Mitarbeiter: Dieser praxisbezogen Onlinekurs begleitet dich Schritt-für-Schritt durch den gesamten Vertriebsprozess. Natürlich inklusive Zertifikat und Weiterbildungsnachweis!
Write your awesome label here.

Kommt dir das bekannt vor?

Fehlende Praxiserfahrung

Du bist Quereinsteiger und/oder fachlich top ausgebildet, aber dir fehlt die nötige Praxiserfahrung, um endlich richtig durchzustarten?

Unangenehme Akquise

Du hast bereits Erfahrungen als Immobilienmakler:in gesammelt, fühlst dich aber bei der Akquise unwohl und suchst nach einer Strategie, die zu dir passt?

Keine Makleraufträge

Du möchtest endlich wissen, wie du dich von deinen Wettbewerbern abheben, deine Kunden selbstbewusst überzeugen und mehr Makleraufträge abschließen kannst?
"Ich verstehe dich, denn mir ging es früher genauso."
Danica Volz
Write your awesome label here.
GO FOR YOUR DREAMS

Bist du bereit?

  • Level: Einsteiger
  • Format: Onlinekurs
  • Zugriff: 12 Monate
  • Sofortigen Zugriff auf alle Inhalte
  • Zertifikat und Weiterbildungsnachweis gem. § 15b MaB
  • 5 Module, 39 Lektionen
    • Stabiles Fundament
    • Erfolgreiche Akquise
    • Strukturierte Objektaufnahme
    • Effizienter Verkauf
    • Strategisches Marketingkonzept
  • BONUS: Technik und Software
  • BONUS: Checklisten und Vorlagen
Du lernst, dich optimal im Markt zu positionieren und erhältst klare Strategien für die Akquise, die Objektaufnahme und den Verkauf. Als Bonus bekommst du Vorlagen und Checklisten, die du einfach für dich und dein Business übernehmen kannst. Du kannst die Module jederzeit, ortsunabhängig und in deinem eigenen Tempo bearbeiten. Sobald du die Abschlussprüfung bestanden hast, bekommst du automatisch das Zertifikat der Immolicious® Real Estate Academy ausgestellt. Wenn du zusätzlich die Module bearbeitet hast, erhältst du den Weiterbildungsnachweis nach § 34c GewO i.V.m. § 15b MaBV.

Investiere in dich und in deinen Erfolg

Dein Investition:
595 € (inkl. 19% MwSt.)
"Ich kann die Immolicious Real Estate Academy jedem nur ans Herz legen. Danica bringt frische Ideen, sofortige Lösungen bei Problemen und echtes Wissen aus der Praxis mit, was in keinem IHK-Kurs vermittelt wird. Der Kurs hat mich Schritt für Schritt weiter gebracht und mir von Grund auf die wichtigsten Dinge mitgegeben. Durch die praxisnahen Inhalte und Beispiele aus dem Alltag eines Immobilienmaklers ist mir die Umsetzung direkt leichter gefallen. Top Leistung und top Qualität."
Sofia, Immobilienmaklerin

Du bist hier richtig, wenn...

  • ... du Immobilienmakler:in werden möchtest und einfach nicht weißt, wo du anfangen sollst.
  • ... du Quereinsteiger bist und eine Schritt für Schritt Anleitung suchst, um erfolgreich durchzustarten.
  • ... du ein Zertifikat und deinen persönlichen Weiterbildungsnachweis gem. § 15b MaB erhalten möchtest.
  • ... du fachlich top ausgebildet bist und praxisbezogene Strategien suchst, die du in keinem Studium lernst.
Danica Volz | Gründerin von Immolicious®

Danica Volz

Ich bin Danica, Diplom-Ökonomin, Immobilienmaklerin und Gründerin der Immolicious® Real Estate Consulting.
Mit mehr als 10 Jahren Berufserfahrung in der Immobilien- und Finanzbranche unterstütze ich dich dabei, dein Unternehmen mit effizienten Strategien und automatisierten Prozessen aufs nächste Level zu bringen und regelmäßig neue Aufträge abzuschließen.

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Ich arbeite noch nicht als Immobilienmakler:in, kann ich trotzdem buchen?

Ja, definitiv! In der Academy lernst du Schritt für Schritt, wie du von Anfang an erfolgreich als Immobilienmakler:in durchstarten kannst. Und das ganz ohne Umwege! Darum ist die Academy eine großartige Vorbereitung auf den Berufsalltag und wird dir anschließend den Einstieg um einiges leichter machen. Du bekommst außerdem ein Zertifikat und den gesetzlich benötigten Weiterbildungsnachweis ausgestellt, damit du direkt loslegen kannst.

Habe ich sofort Zugriff auf alle Inhalte? Muss ich die Module der Reihe nach bearbeiten?

Ja, mit der Buchung hast du sofortigen Zugriff auf alle Inhalte der Academy und kannst sie jederzeit, von überall, in deiner beliebigen Reihenfolge und in deinem eigenen Tempo bearbeiten. Wenn du noch ganz am Anfang stehst, würde ich dir empfehlen, die von mir vorgegebene Reihenfolge einzuhalten, da die Module aufeinander aufbauen.
Im Mentoring treffen wir uns zusätzlich zu Live-Calls, in denen ich individuell auf dich eingehe und gemeinsam mit dir Strategien erarbeite, die dich zu deinem Ziel bringen.

Bekomme ich ein Zertifikat und einen Weiterbildungsnachweis nach § 34c GewO i.V.m. § 15b MaBV?

Selbstverständlich! Sobald du die Abschlussprüfung bestanden hast, bekommst du automatisch das Zertifikat der Immolicious® Real Estate Academy ausgestellt. Wenn du zusätzlich die Module bearbeitet hast, erhältst du außerdem den Weiterbildungsnachweis nach § 34c GewO i.V.m. § 15b MaBV. 
Created with